Samstag, 11. November 2017

*** Ankündigung #TausendTeufelTour*** #7aufeinenStreich - "Tausend Teufel" von Frank Goldammer - mit #Gewinnspiel



Nur noch zweimal schlafen, dann startet unsere Blogtour zu "Tausend Teufel" von Frank Goldammer. Ab dem 13. November werden wir euch eine ganze Woche lang mit Informationen zum den zweiten Teil der Krimireihe um den Ermittler Max Heller versorgen.

Jeder von unseren #7aufeinenStreich - Blogs hat sich dabei ein passendes Thema herausgesucht. Neben interessanten Beiträgen und den Rezensionen zum Buch, haben wir Frank Goldammer jeweils eine Frage gestellt, die dieser für euch beantwortet hat. Bleibt am Ball, verfolgt täglich unsere Beiträge und ihr könnt so das komplette Kurzinterview lesen.


Mit Unterstützung der dtv-Verlagsgesellschaft dürft ihr euch auch auf ein Gewinnspiel freuen. Wer alle Blogtourbeiträge besucht und jede der Tagesfragen beantwortet hat, springt in den Lostopf und bekommt die Chance, bald ein signiertes Buch von "Tausend Teufel" sein Eigen zu nennen. Der Lostopf wird am Dienstag, 21. November 2017 geschlossen.

Abschließend unser Tourfahrplan, damit ihr den Überblick nicht verliert. Die Links zu den Beiträgen werde ich im Laufe der Tour unter den Blognamen hinterlegen.

13. 11.2017 BÜCHERSTÖBERECKE
Rückblick auf den ersten Band der Reihe „Der Angstmann“ und Vorschau auf „Tausend Teufel“

14.11.2017 LESENDE SAMTPFOTE
Vorstellung des Kriminalkommissars Max Heller

15..11.2017 RUBY´S CINNAMON DREAMS
Vorstellung der Dresdener Schauplätze

16.11.2017 ZWIEBELCHENS PLAUDERECKE
Kriegsheimkehrer

17. 11.2017 SCATTY´S BÜCHERBLOG
Kriminalität in der Nachkriegszeit

18.11.2017 DAS NILIVERSUM
Rezepte der Nachkriegszeit

19.11.2017 IRVE LIEST
Schwarzmarkt

20.11.2017 REZENSIONEN 

zum Kriminalroman „Tausend Teufel“ auf den Blogs

Achtet zusätzlich einfach auf unsere Tour-Hashtags: #TausendTeufelTour und #7aufeinenStreich.

Ich wünsche Euch bereits heute viel Spaß und wir freuen uns natürlich über euer Feedback.

Euer Zwiebelchen

Keine Kommentare: